Mo, 18.11.2019
Wahl der Delegierten für die Kreisversammlung
Ort: Pizzeria Adria, 84547 Emmerting

1. Vorstand Manfred Huber durfte in der "Pizzeria Adria" 18 Mitglieder begrüßen welche die Delegierten es Ortsverbandes für die Kreisversammlung wählen mussten.

Vor der Wahl, welche von Alt-Bürgermeister Josef Maier durchgeführt wurde, ging Manfred Huber auf die kommende Aufgabe zur Nominierungsveranstaltung zur Kommunalwahl 2020 ein. Er stellte den aktuellen Stand dar und bat um Unterstützung! Nach den Worten des 1. Vorsitzenden wurden die Vorschläge den anwesenden Mitgliedern vorgetragen.

Zur Wahl stellten sich:

Huber Manfred, Ribesmeier Siegfried, Schulz Andreas, Alt-Bgm. Maier Josef, Sandhöfner Josef sen., Mayereder Josef

Ersatzkandidaten:

Fellner Josef, Giglberger Roland

Die Wahlvorschläge wurden einstimmig von allen anwesenden Mitgliedern bestätigt und angenommen!