29.06.2019
60 JAHRE FREIE WÄHLER EMMERTING

Die Freien Wähler Emmerting feiern ihr 60 jähriges Bestehen mit einem Festwochenende.

Programm:

Freitag, 30.08.2019

19 Uhr Schafkopfturnier im Festzelt, Startgebühr 10 Euro, 1. Preis 150 Euro, weitere Geld- und Sachpreise.

Samstag, 31.08.2019

19 Uhr Weinfest im Festzelt  mit der Band RED` N BLUES. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Sonntag, 01.09.2019

10 Uhr Gottesdienst in der Pfarrkirche zum Gedenken der verstorbenen Mitglieder. Im Anschluss Festakt mit Ehrungen und gemeinsames Mittagessen im Festzelt. Ausklang mit Kaffee und Kuchen. Zur Unterhaltung spielt die Musikkapelle Emmerting.

Wir laden euch herzlich zu den genannten Veranstaltungen ein und wünschen allen Besuchern gemütliche Stunden auf unserem Fest.

Hinweis Datenschutz: Wenn nicht schriftlich widersprochen wird, besteht Einverständnis für Aufruf mit Namen auf der Veranstaltung, Fotos bzw. Gruppenfotos und deren Veröffentlichung mit Namen in Zeitung und Internet.